Freitag, 30. April 2010

30. April 2010 Tag +17

Die Nacht war "So La La".

Um 2:30 schon mal das Tageblatt gelesen und Sudoku gemacht.

Um 7:00 Wiegen und Messen, das letzte Kurzmedikament wird angehängt.

Als ich in meine Tabletteschale gucke, trifft mich der Schlag - 30 Stück/Tag!
Zum Frühstück schon mal 19. Ich nehme vor dem Frühstück meine Schilddrüsentabletten und meine Immundepressiva (sollten 12 Std. dazwischenliegen).

Esse heute 2 Brötchen.

Duschen

Inhallieren

Dann kommt die Visite, heute wieder mit dem Oberarzt. Er verkündet mir, das wenn die nächsten 60 Stunden labormäßig so gut weiterlaufen und meine Immunspiegel so stabil wie jetzt bleiben, wird das vor uns liegende Wochenende wohl erst mal das "Letzte" auf dieser Station sein. Dann aber gleich die Einschränkung, in 50 - 60% der Fälle kommt es noch mal zu kleineren Kriesen (Infekte), so daß es zu stationären Nachbehandlungen kommen kann - muß aber nicht!

2. Frühstück 13 Tabletten und ein Joghurt.

Die Physio schaut herein, Sie wäre heute knapp in der Zeit, ob ich allein trainieren könnte.

Mittagessen: Nudelsuppe - Hähnchenbrust, Gelbe und Rote Möhren, Reis, Currysauce - Birenkompott zum 3. (Dose war wohl diesmal größer als sonst, da gab es nur 2 mal hintereinander das Gleiche.

Training, 5 Mal den Flur rauf und wieder runter.

Joghurt aus der Küche mitgebracht, da gehen die Tablette besser runter.

Nickerchen bis der Besuch kommt.

Dagmar und Vater Albert kommen, und freuen sich über die neuen guten Nachrichten von der Visite.

Wir gehen in den Pavillon. Ich spendiere eine Runde Kaffee und wir erzählen über Gott und die Welt.

Meike kommt nach der Arbeit dazu, große Runde!

Ich werde zum Wiegen und Messen geholt.
Die Truppe fährt heime gegen 17:00 Uhr.

Kleines Nickerchen - Das Abendbrot kommt. 1 Scheibe Graubrot mit Leberwurst.
Zuhause wird es sicherlich mehr mit "Wunschkost"!
Sebastian ruft an und erzählt von seiner Jägerprüfung.
Wieder Tabletten mit Joghurt.

Dann schreibe ich am Blog weiter.

Skypesitzung 1:11:43 Stunden.

Langsam tut das Kreuz weh, über 6 Stunden auf Stühlen gesessen, was für ein Fortschritt.

Werde mich mit Fernsehen eindudeln.

Bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen