Mittwoch, 28. April 2010

28. April 2010 Tag +15

Heute morgen keine Magenverkrümmung!!!!!!

Morgenroutine läuft zügig ab.

Nach dem Duschen wird die Telemetrie wieder angelegt.

Frühstück

1. Inhallation wird für die Visite unterbrochen.

Leuko´s heute bei 1600! Alle mit mir zufrieden.
Nach Aufzählung dessen, was ich gestern gegessen habe, wird auch der letzte Futtersack (Astronautennahrung) abgesetzt. Nächste Neuerung: Der Pro - Graf Spiegel
(Medikament gegen die Abstoßung der Stammzellen) ist schon so stabil, daß auf Orale Medikamente umgestellt werden kann. Die 14-Stunden Infusion von 15:00 bis 5:00 Uhr fällt weg. Keine Schläuche mehr über Nacht. Haben zwar nicht wirklich gestört, aber "Ohne" ;-) ist besser!
Die Telemetrie kann wieder ab. Erledige ich gern selbst, hat eh keine Haare mehr auf der Brust der Koch. Sieht komisch aus so eine Konfirmandenbrust.

Dann kommt die Physio

Bin noch nicht vor der Tür gewesen, aber Dagmar kommt nachher, dann aber nichts wie raus aus der Zelle.

Mittagessen

Blog schreiben, bisschen Supertramp dabei hören.

Dagmar kommt und wir gehen spazieren (auf dem Stationsflur). Ein Besuch im Pavillion, habe vergessen Dagmar einen Kaffee zu machen. Man hat ja jetzt freien Zugang zur Küche.

Nachdem Dagmar wieder auf dem Weg ist, Meike hat heute Geburtstag, und sie hat zum Kaffee eingeladen, mache ich noch ein Nickerchen.

Meike angerufen um zu gratulieren.

Zehn Runden auf dem Flur. Damit das mit dem Atmen besser wird.

Der grosse Doktor kommt und freut sich über meine Mobilität.

Abendessen

Kleines Nickerchen

Um 19:15 sind alle Infusionen durch, ich werde abgestöpselt und man erfüllt mir den Wunsch nach einem "normalen Infusionsständer".

Ich gehe ohne Buddy auf den Flur und gehe 2 Runden + 1 Treppe im Pavillion. Der Fernsehsessel ist viel bequemer als der im Zimmer.

2.Inhallation.

Gegen 24:00 Uhr gehe ich dann, ganz ungewohnt ohne Schläuche und Kabel, ins Bett.

Die Nacht ist ruhig bis auf die P.....pausen.

Um 5:00 Uhr wird die erste 2 Stunden Infusion Immundepressiva angehängt, ich schlafe weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen