Sonntag, 18. April 2010

17. April 2010 Tag +4

Am Morgen fühle ich mich ein wenig verkatert!
Leichte Übelkeit macht sich breit.
Die "Bälle" in der Lunge werden kleiner.

Die Morgenroutine wird als körperliche Anstrengung wahrgenommen.

Bei der Visite wird der "Kater" besprochen, die Nerven auf der Kopfhaut kennen es ebend nicht "Oben Ohne" und deshalb diese Katerstimmung im Gehirnkasten!
Sonst ist man mit mir und meiner Lungenentzündung zufrieden.

Dagmar kommt :-)!

Es gibt einen Schluck kalte Coca-Cola !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als wenn einem ein Engelm auf die ...., na Ihr wißt schon!

Immer nur das Zimmerwarme Zeug, und dann fährt werktrags 2 mal ein Cola Laster, der mit den Wasserperlen, an meinem Zimmer vorbei, das ist schon Folter.

Den ganzen Tag esse ich nichts, die Cola bekommt mir gut!

Am Nachmittag gibt es dann zum ersten mal 2 Beutel Thrombozyten (Nr. 10 + 11).

Nachdem Dagmar wieder nach Hause muß ist wieder P&P angesagt.

Am Abend steigt das Fieber wieder auf 38,5° Grad, es wird dagegen gearbeitet.

Das Fieber ist zur Nacht Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen