Dienstag, 20. April 2010

20. April 2010 Tag +7

Durch mein nächtliches Intermezzo war ich heute morgen noch ziehmlich müde, und hätte gern weitergeschlafen.

Aber was soll´s, keine Müdigkeit vorschützen und die Morgenroutine durchgefochten.

P&P

Inhallieren.

Bei der Visite ist heute der Oberarzt dabei. Nach meinem Aussehen hätte ich wohl schon mit meinen neuen Stammzellen "gesprochen". Labormäßig ist zwar erwarttungsgemäß noch nichts zu erkennen, aber "Gut schaut er aus"!

P&P

Dagmar kommt schon früh :-)!

Sie hat schon wieder eine neue Mütze gestrickt, nun scheint Sie mit der Passform zufrieden zu sein.

Nach vielem Erzählen muß ich auf die Matratze.

Habe heute den ganzen Tag über so eine unterschwellige Übelkeit.

Sebastian kommt von der Uni. Seine Jagdscheinprüfung (viele zusätzliche Termine) macht Ihm zu schaffen.

Ich bekomme Thrombozyten Nr.14 und EK´s 39 & 40.

Die beiden fahren Heim! Tizian muß vom Kindergarten geholt werden.

Ich versuche zwischendurch immer wieder Fernsehen zu gucken.

Kein Abendbrot.

Verbringe die ganze Nacht im Fernsehsessel - ist mal eine andere Rückenposition.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen