Dienstag, 6. April 2010

3. April 2010 Tag – 10

Heute wird es ernst, die Chemo beginnt

Es wird etwas gegen Übelkeit gegeben

Die Tabletten müssen weiter genommen werden

Und dann kommen drei verschiedene Medikamente
Morgens ab 9:00 Uhr zwei verschiedene nacheinander und 4 Stunden nach der zweiten dann das dritte Medikament.

Da parallel immer noch NaCL läuft habe ich 2,5 Kg zugenommen und es gibt wieder was zum „Wasserlassen“!

Diesmal in den ZVK

Das Zimmer hat einen Vorraum als Eingangsschleuse mit Waschbecken und Schränken, wo sich das Personal als auch die Besucher mit Kitteln und Mundschutz „verkleiden“ müssen!
„My Home is my Castle” oder so. Im Zimmer muss ich nur einen Mundschutz aufsetzen, wenn die Reinigungskräfte Ihren Job machen oder die Pflege das Bett bezieht

– jeden Tag neu

– muss ich ein Ferkel sein.

Da fällt mir ein die Reinigungskräfte wischen sogar jeden Tag die Wände, Fenster und Bilderrahmen ab

– was für ein grosses Ferkel muss ich sein ;-)

Es ist soweit alles OK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen