Dienstag, 6. April 2010

5. April 2010 Tag – 8

Es sollte kein guter Tag werden!

Es stand mir beim Wecken schon bis zum Adamsapfel.

Tief und ruhig durch die Nase atmen.
Half alles nichts – die Übelkeit war ätzend!

Beim Pinkeln 180 Grad Drehung und das Morgengebet vor der Klosettschüssel!
Damit ich hier richtig verstanden werde – ich bin Sitzp.........!

Daraufhin wurden dann alle großen Tabletten von p.o. (per oral) auf i.v. (intravenös)
umgestellt.

An Frühstück war nicht zu denken

Die Chemo´s gehen weiter

Bei der Visite kam dann heraus, das der Stationsarzt die Umstellung gestern schon angesetzt hatte, aber Dank der „Lieben Schwester“ nicht umgesetzt wurde.
Ist ja auch zusätzliche Rennerei wenn man statt einer Medischachtel am Morgen, 12 kleine Infusionen über den Tag verteilt zusätzlich an- und abhängen muß.
Weiterhin hat mich der Doc aufgeklärt, das bei der bevorstehenden „Operation“ (Transplantation) der Körper ausreichend Energie benötigt, so das auch ein „Prachtkerl“ wie ich keinen Tag ohne Nahrung sein darf. Also kriege ich heute Astronautenkost direkt in die Vene.

Zusätzliche Medi´s gegen die Übelkeit

Es steht mir nur noch bis zu den Brustwarzen!

An Mittagessen ist auch nicht zu denken!

Dagmar´s Besuch tut heute besonders gut!

Nachmittags wieder auf die Waage – was soll ich sagen die Klo - Rallye beginnt von neuem.

Bin irgendwie ganz schön kaputt – vom im Bett rumfletzen, aber die Chemo´s tun anscheinend Ihre Wirkung und ich schlafe den ganzen Tag über immer wieder!

Abendbrot fällt aus – die Astronautennahrung läuft noch und man ist ja schließlich figurbewusst ;-) !!!!!!!!!

Ich hab mir überlegt in Zukunft vielleicht auch Astronautennahrung zu kochen!
Warum? Da stehst Du stundenlang in der Küche um ein tolles Menü zu kochen , und in einer Stunde ist alles aufgefuttert. Bei der Astronautennahrung ist es anders,
Pott mit Wasser, Zucker und Mineralien rein, aufkochen, fertig. Und 1000 ml brauchen 12 Stunden um in die Vene zu laufen, das ist effektiv! Oder nicht?

Da das Lasix mich dann den Abend über auf Trab gehalten hat, habe ich Polizeiruf 110 und den Wallander Krimi im Fernsehen geguckt, Lasix gab immer noch keine Ruhe, also noch 2 Stunden „Emerald Mine“ am Laptop gedaddelt!

Erstaunlich ruhige Nacht gehabt!

2 Kommentare:

  1. Hey Großer,

    hiermit seinen die besten Wünsche und Grüße aus'm Pott überbracht, natürlich auch von Muddern & der Monnick... ;-)

    Wir drücken dir die Daumen!

    Tobi

    AntwortenLöschen
  2. who the fuck is monnick?

    sry für offtopic....

    werde dir wohl doch noch den Landwirtschaftssimulator besorgen :D

    Bis Morgen!

    AntwortenLöschen