Sonntag, 11. April 2010

11.April 2010 Tag - 2

Vorneweg eine Anmerkung.
Falls ich zu sehr in den Klinik - Sleng verfalle, sofort meckern!
Werde mich entsprechend "erklären"!

Die Nacht war normal - nur 2 Boxenstopps!

6:30 draußen ist es schon hell, die Jalousien hochfahren und den Laptop an, aber die anfängliche Dynamik schlägt augenblicklich in Müdikeit um, so klappe ich den Klapptop zu, mache das Bett gerade und dusele mit NDR 1 aus dem Kissenlautsprecher vor mich hin und werde dann gegen 8:00 Uhr geweckt.

Das Übliche - Kurzmedi´s - Wiegen - Messen - Frühstück - Ab stöpseln - Mundhygiene - Duschen - An stöpseln - Pillen nehmen - Atemübungen

Apropos Frühstück! Es gab das 2. Stück Butter!!!!!!!

Das Saubere Duo (Reinigungstrupp) kommt, also Mundschutz auf und alles wird Blitz Blank geputzt.

Fahrradfahren ist angesagt.

Sudoko auf Welt Online - ist nicht schlecht - 4 Schwierigkeitsstufen

Nach dem Mittagessen (Schweinelende in Rosmarin – Chillysauce, ja,ja wie im Hotel) sehr lecker, Atemübungen und Ergometer.

Eine Mail beantwortet, und 5 Minuten später meldet sich der Internetzugang ab!?!?!?!?!?!?!

Bin etwas müde

Da Dagmar erst später kommt, lege ich mich gegen 1:00 Uhr hin und werde ganz vorsichtig um 3:00 Uhr zum Blutdruck- , Puls und Temperaturmessen geweckt.

Dann gibt es Kaffee und kalte Milch..

Dagmar uns Bastian kommen, und bringen Tizian mit, der wieder an der Scheibe zu meiner Suite steht und übers Handy mit mir spricht. Meike hat heute Frühschicht und nimmt den Kleinen dann von hier aus mit. Es gibt viel zu erzählen.

Dann kommt das Abendbrot, kalte Schweinelende vom Mittag (wie im Hotel!), Putenbrustaufschnitt und „Vegetarischer Aufstrich“ (Kann man mögen – muss man aber nicht) aber als Koch probiert man ja alles wenigstens „einmal“!

Dann kommt der "Hausdienst", sprich Arzt vom Dienst, und hängt mir eine Konserve Thrombo´s, die 5.,an. Das darf nur ein Doktor, und am Wochenende hat im Normalfall "unser" Stationarzt nur bis 16:00 Uhr Dienst. Aber keine Sorge auf der Transplantationsstation nebenan ist immer ein "Fachkundiger Kollege" wie mir glaubhaft mitgeteilt wurde.

Die Kurzmedi´s laufen, es wird gemessen und gewogen, alles was geht und es gibt eine Rallye-Spritze, der Kaffee hat wohl weniger gewirkt als ich dachte.

Da das Internet immer noch nicht funkt, muss ich eine Skype - Konferenz absagen.

Dagmar und Sebastian fahren gegen 20:00 Uhr

Hundhygiene, Atemübung und Ergometer.

Die Kurzmedi´s kommen gegen 22:00 Uhr, die Nachtschwester informiert mich, dass ich Morgen Früh um 5:00 schon mal Immun – Depressiva i.v. bekomme, die 2 Std. laufen und das gleiche dann am Nachmittag um 17:00 Uhr, damit der Körper „aufgesättigt“ ist für die Stammzellen – Transplantation am Dienstag.

Tiger Woods spielt die letzte Runde in Augusta USA, gucke ich mir im Fernsehen an.
Dauert bis 2:00 Uhr, habe Last nicht zu schlafen, Golf interessiert mich zwar sehr, aber wenn man es noch nie gespielt hat, bis auf „Mini-Golf“, ist man wohl auch noch nicht infiziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen