Mittwoch, 21. April 2010

21. April 2010 Tag +8

Im Moment ist es sehr eintönig!

Die Beine sind weich.

Der Tagesablauf ist immer der gleiche.

Bei der Visite wird mir mitgeteilt, daß die Leukozyten wieder zählbar sind.
Die Mattigkeit wäre normal.

Am Mittag kommt Dagmar und bringt die endgültige ???? passende Mütze mit!

Wieder muß ich während des Besuchs auf die Matratze.

Ich bekomme Thrombozyten Nr.15 und EK´s 41 & 42

Nachdem Sebastian Dagmar wieder abgeholt hat, ist wieder P&P angesagt.
Nochmal für alle: P&P heißt Pennen & Pieseln.

Verbringe die halbe Nacht im Fernsehsessel, teilweise schlafend.

Um 2:00 Uhr lese ich schon mal das Tageblatt und mache Sudoku.

Um 5:00 Uhr als die Nachtwache die Immundepressiva umhängt, gehe ich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen