Mittwoch, 28. April 2010

29. April 2010 Tag +16

7:00 Uhr Die 2 Std. Infusion ist durch und die Kuzmedi´s werden angehängt.

Es geht mir heute irgendwie besser, als gestern.

Wiegen und Messen. Keine erhöhte Temperatur.

Frühstück, 1,5 Brötchen mit Butter, Honig und Konfitüre.

Duschen

Sterofundin wird angehängt. Schon habe ich den Ständer wieder an der Backe.

1. Inhallation wird von der Visite unterbrochen.

Bei der Visite wird mir erzählt, daß die meisten Kurzmedi`s auf oral umgestellt werden. Heute gibt es noch die 2 Std. Immundepressiva, ab morgen auch als Tabletten.
Also gibt es noch täglich das Sterofundin mit Kalium und ein Pilzmittel(präventiv) i.v..
Alle Werte sind mehr als zufriedenstellend.

Fertig inhallieren, is nich, die Physio kommt und geht mit mir in den Pavillon und zeigt mir den Crosstrainer und ein Stepbord, daß man wie eine Treppenstufe nutzen kann.

Dann kann ich in mein inzwischen gereinigtes Zimmer zurück und endlich fertig Inhallieren.

Mittagessen: Grießklößchensuppe - Fischroulade, gebackene Kartoffelspalten????, Toscanisches Gemüse - Birnenkompott.

Kleines Nickerchen, ich werde wach als Dagmar und Sebastian zu Besuch kommen.

Es wird viel erzählt. Auch von lieben BEkannten die per Mail nicht zu mir durchdringen, also hier nochmal meine E-Mail - Adresse:
>>>kochs-keglerklause@kabelmail.de<<<

Wir wechseln in den Pavillon, mit Sebastian spiele ich eine Runde Kicker. Tolles Profiteil.

Die beiden müssen los, Sebastian hat zwar diese Woche keine Vorlesungen, aber viele Termine für seine Jagdscheinprüfung.

Ich suche im Netz nach Prüfungsfragen für Sebastian.

Kleines Nickerchen bis zum Abendbrot

Abendbrot - 1 Scheibe Graubrot mit Bierschinken, kleines Schälchen Wachsbohnensalat.

Das Zweite Abendbrot - Tabletten - Riesengroße Dinger - Ich Teile alle und versenke Sie einzeln im Joghurt - So kriege ich Sie herunter.
Für morgen haben die Doktoren extra kleine Tabletten für den Ulli bestellt :-)!

Die letzte Infusion wird abgehängt, ich bin wieder ohne Infusionsständer.

Die 2. Inhalation bringe ich hinter mich, den Rest des Abend´s habe ich frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen