Freitag, 23. April 2010

22. April 2010 Tag +9

Heute morgen fühle ich mich ein wenig besser!

Aber der tägliche Ablauf ist immer der Gleiche.

Beim Inhallieren lege ich jetzt ein nasses Handtuch auf die Augen.
Das Medikament geht sonst ganz schön auf die Netzhaut und man hat stundenlang Pipi in den Augen.

Heute kommt mal wieder die Physio vorbei. Beintraining (Muskelpumpe) und Hanteltraining.

Bei der Visite heißt es die Leuko´s sind schon über "200"!

Dagmar kommt - heute ohne neue Mütze - Sie ist anscheinend nun wirklich mit der Paßform zufrieden.

Die Thrombo´s Nr.16 und die EK´s 43 & 44 werden angehängt.

Nachdem Dagmar wieder weg ist - P&P

Ich bekomme langsam Probleme mit den Sitz bzw. Liegepositionen!

Die Nacht schreibe ich endlich den Blog vom 21.April.

Viel schlafen ist nicht. Vielleicht versuche ich es heute abend mal mit eine Schlaftablette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen