Samstag, 24. April 2010

24. April 2010 Tag +11

Die Nacht war gut, dank Schlaftablette.

Der heutige Frühdienst hat wohl eine andere Einteilung, ich bin spät dran und bin gerade 10 Minuten wieder im Bett, als um 11:00 Uhr die Visite kommt.

Meine Leukos sind bei 800!!!!!!

Die Knochenschmerzen sind normal, ich bekomme gerade ein neues Immunsystem.

Benötige heute keine Thrombozyten und keine EK´s.

Der Handy-Accu ist leer, Dagmar hat schon 2 x angerufen, Sie hat heute leider keine Zeit zu kommen. Also Handy ans Kabel und zurückgerufen.

Die Tabletten wieder mit Joghurt eingenommen.

Am Nachmittag kleine Magenverkrümmung

Gegen 16:00 Uhr das erste mal inhalliert.

Parole P&P.

Gegen 22:00 Uhr hänge ich mir die Inhalation vor die Nase:

Danach P&P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen