Montag, 12. April 2010

12. April 2010 Tag -1

Um 5:00 Uhr werden die Immun Depressiva angehängt, die Blutverdünnung wird „nachgeladen“.

Schlafe bis die Klingel vom Infusiomaten mich um 7:00 Uhr weckt. Dann Kurzmedi´s, wiegen, messen.

Zur Belohnung gibt es das Frühstück schon um 7:30 Uhr

Ab stöpseln, Mundhygiene, Duschen, An stöpseln, heute gibt es keine NaCl´s sondern Sterofundin zum Spülen, da ist weniger Natriumchlorid drin und spült die Nieren besser vom dem Chemo-Zeugs frei.

Pillen, Atemübungen alles im Bett, damit, wenn die Reinigungstruppe kommt, man niemandem im Weg Rumsteht!

Dann auf Rad

Die Visite kommt. Es wird über die Tagesplanung gesprochen, Ob es Probleme mit den Schleimhäuten gäbe? Alles im grünen Bereich. Der HB hält sich wacker über 8, also heute keine EK´s, aber zum Kaffee gibt es wieder 1 Konserve Leukozyten.

Dann kommt die Physiotherapheutin und bringt mir 2 Hanteln a 1 Kg mit.
Es werden viele Übungen gezeigt zur Muskelpumpe in den Beinen und natürlich Übungen mit den Hanteln für die Arme. Richtig atmen dabei!

Das Internet geht immer noch nicht also schreibe ich erst mal alles in´s Notebook.

Mittagessen, Mundhygiene, Atemübungen

1 Std. schlafen

Die Butterkekse mit ´ner Tasse Kaffee

Auf´s Rad

Dagmar kommt, es gibt wieder viel zu erzählen!

Ich hatte ja heute meine Tageszeitung nicht geholt (kein Internetz).

Um 15:00 Uhr wird eine Langzeitinfusion, auch wieder mit Immun - Suppressiva angehängt, die dann bis Morgen früh um 5:00 Uhr läuft.

Ab 4:00 Uhr kommen die Kurzmedi´s und ein Beutel Thrombozyten (Nr. 6).

Nachdem Dagmar wieder "Los iss", versuche ich nochmal ins Internet zu kommen.
Es klappt!

Habe eine E-Mail von einer "Leidensgenossin" erhalten, die ich auf dem Patiententag hier am UMG kennengelernt habe.

Es ist schön von "Aussen" etwas zu hören!

Zum Abendessen bekomme ich Apfelsaft! Man muß nur fragen!

Ich versuche mich mal wieder beim Skype einzuarbeiten, aber mit dem Headset klappt es sehr gut.

Jetzt muss Tobi zum "testen" herhalten! Es klappt wie detsch!
Der Test dauert exakt 53:09 Minuten! Dauertest bestanden.
Nach 15 Minuten habe ich dann auch rausgefunden wie man das Headset so aufsetzt, dass es nicht ständig verrutscht.

Lese noch das wichtigste aus der Tagespresse.

Vielleicht kann ich heute Abend noch die abgesagte "Konferenz" von Gestern nachholen.

Die Kurzmedi´s sind durch und ich bin Infusionsmäßig Bettfein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen