Dienstag, 13. April 2010

13. April 2010 Tag 0

Werde um 4:00 Uhr von Schüttelfrost geweckt!

Um 5:00 Uhr habe ich dann eine 2. Decke bekommen und die angeordneten Immun - Depressiva.
Das Fieber kommt und steigt auf 39,5°.

Ich bleibe im Bett! Bekomme Novalgin per Vene gegen das Fieber.

Das Fieber geht wieder runter!

Die Visite kommt. Die neuen Stammzellen sind schon da und werden auch transfundiert!

Ich bekommen mein Frühstück gebracht, kriege aber mit Mühe und Not nur ein Brötchen herunter! Will die Eichsfelder dabei lesen, kann aber so richtig nichts aufnehmen, Zeilen verschwimmen immer wieder, ich gebe es auf.

Zum Zähneputzen auf den Hocker vorm Waschtisch, kriege die Arme kaum hoch, Duschen im Sitzen, bin froh wieder im frischen Bett zu liegen.

Dann kommen gegen 12:00 Uhr die neuen Stammzellen. Der Beutel ist prall gefüllt.
Sieht aus wie eine normale Blutkonserve. Die Ärztin sagt so eine große Portion Stammzellen gäbe es selten.

Die Stammzellen laufen parallel mit einer Kochsalzlösung.

Ist schon seltsam, aber da läuft meine neue Chance durch die Vene!


Dannach gibt es nochmal Thrombozyten (Nr.7).

Als Dagmar zur Tür reinkommt, schaut Sie recht erschrocken!
Rundes Gesicht vom Cortison, nass geschwitzt und Hundskaputt.

Mittagessen fällt aus! Ich werde nochmal Abbgestöpselt zum Umziehen, das Bett mit Handtüchern ausgelegt.

Ich schlafe den ganzen Nachmittag mit kleinen Mess- und Wiegepausen, schön das Dagmar hier ist!

Das Abendbrot kommt, Dagmar macht mir Brote, es geht mit dem Essen. Bin sehr kurzatmig.

Dagmar muss nach Hause, den Laden aufmachen!

Dann gibt es wieder eine Rallye-Spritze, scheint nicht viel zu helfen.

Also noch einen Nachschlag Lasix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen