Sonntag, 18. April 2010

18. April 2010 Tag +5

Heute morgen wieder Kopfschmerzen!

Morgenroutine macht Mühe!

Beine sind schwer und wollen nicht so recht mit!

Bei der Visite wird über den momentanen Zustand gesprochen.
Dr. Hasenkamp erklärt mir, das meine körperliche Konstitution im Moment am
untersten Limit ist und man im Moment an Mobilisation von mir nur erwarten kann. was ich auch im Moment leiste, Körperpflege und Ausscheidungen wegbringen.

Almut meldet sich am Telefon.

Es wird mit den Peinern geskypt!

Bin danach wieder müde und schlafe bis Dagmar kommt :-)!
Sie hat mir über Nacht eine leichte Mütze gestrickt. Dagmar meint zwar: "Die sitzt noch nicht richtig"! Aber die Mütze ist sehr bequem und nicht so warm!

Es wird viel erzählt.

Die Pflegefachkraft versteht nicht, warum ich jeden Tag eine Flasche "Fett" angehängt bekomme, da dadurch das Sättigunggefühl unterstützt wird und man selbst gar nichts essen mag. Wir beschließen zum Abendbrot eine Hühnersuppe zu versuchen.
Ab morgen kommt dann wieder das komplette Tablett zu den Mahlzeiten auf´s Zimmer und ich werde versuchen das zu essen, was ich mag.
Thema: Essen nicht verlernen!

Heute bekomme ich Thrombozyten Nr.12 und die EK´s 35 + 36.

Nachdem Dagmar wieder loß muß :-( lege ich mich wieder hin.

Abends die 2. Inhalation.

Als der Pfleger von der Nachtschicht einen Moment Ruhe hat versucht er erfolgreich meinen 4. Schenkel zu reparieren. Wie - Was - Wo ?
Also mein ZVK hat 4 Zugänge (Schenkel) und einer davon war seit heute morgen nicht zu benutzen, weil ein Kupplungsstück darin abgebrochen war! Hurra, hat mich vielleicht vor einer "Neuinstallation" bewahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen