Donnerstag, 15. April 2010

15. April 2010 Tag +2

Die Nacht war nicht gut, kaum geschlafen!

Alle halbe Stunde zum Boxenstopp!

Hab dann eine ganze Weile im Fernsehsessel verbracht.

Morgens bin ich Groggy!

Aber die Lasix Rallye hatte Ihr Gutes, ich bin bei meinem Antrittsgewicht vom
1.April !

Zum Frühstück eine Tasse Kaffee und ein Joghurt. Mehr geht nicht.

Dann wieder ins Bett. Habe das Gefühl einen Ball in der Lunge zu haben, gegen den ich ständig arbeiten muss.

Ein Arzt kommt, hört mich ab, alles frei! Es gibt was zum Entspannen.

Dann muß ich zum Duschen, einmal am Tag ist Pflicht, egal wie schlecht es einem geht, wegen der Keime!

Die Physiotherapeutin kommt, aber ich bin nicht in der Lage irgendwelche Übungen zu machen.

Bei der Visite erkundigt man sich nach meinem Appetit. Da ich keine "Kalorienschuld" eingehen darf, gibt es wieder Astronautenkost. Ich soll trotzdem alles essen und trinken was ich runterbekomme.

Dagmar kann heute nicht kommen.

Mittagessen: 1 Tasse Kaffee und einen Joghurt.

Ich schlafe viel.

Gegen 16:OO Uhr geht es los mit Schüttelfrost. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Es wird sofort reagiert. Es werden entsprechende Medi´s angehängt.

Die Telemetrie wird wieder angebastelt (Puls und EKG) zusätzlich kriege ich diesen Fingerclipp zur Kontrolle der Sauerstoffsättigung. Ich bekomme noch die Sauerstoffbrille angelegt. Was für ein Schlauch- und Kabelgewirr! Wo sind die Kabelbinder!

17:00 Uhr der Schüttelfrost ist gottseidank weg, nun schwitze ich vom Fieber, aber das ist wirklich viel angenehmer als mit den Zähnen und Knochen im Takt zu klappern.

Nasse Klamotten aus, beim Waschen habe ich auf einmal soviel Haare in der Hand, es geht los, trockene Klamotten, neues Bettzeug.

Kein Abendbrot

Gegen 19:00 Uhr bekomme ich noch eine Konserve Thrombozyten (Nr.9).

Habe den ganzen Abend geschlafen!

Dagmar ruft nochmal gegen 22:00 Uhr an und ist erleichtert dass es mir besser geht.

Ich beschließe den Laptop ans Bett zu holen um den Tag zu dokumentieren.
Diese Aktion (Organisatorische Meisterleistung!) klappt ohne Probleme, was mir zeigt das der Gehirnkasten wieder einigermaßen funktioniert.

Kleine Skype-Konferenz mit Sebastian und Dagmar .

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen