Montag, 19. April 2010

19. April 2010 Tag +6

Heute morgen um 6:30 Uhr leichte Magenverkrümmung!

Das Tageblatt gelesen, dann wieder ins Bett, schlafen.

Die Morgenroutine fällt heute schwerer als gestern.

Vor dem Frühstück wieder leichte Magenverkrümmung - danach einen halben Becher Roten Wackelpudding und ein halbe Tasse Kaffee.

Als mich dann noch die Physio gemeinsam mit der Pflege aus dem Bett schmeißt um Bein- und Hantelübungen zu machen, ist mein Potential an Humor fast verbraucht.

Als ich mein Leid der Kreuzblut-Ärztin klage, meint Sie, die Pflege und erst recht dir Physio hätten mehr zu sagen als die Ärzte ;-( !

Nun ja die Visite ist mit mir zufrieden, alles in allem sehr guter Verlauf!
Zähneputzen ist ab sofort verboten, da es heute morgen zum ersten Mal blutig war.
Und da wo Blut herauskommt, können auch Keime eindringen!

Dann P&P!

Dagmar bringt mir eine neue Mütze mit(Sitzt viel besser), hat Sie über Nacht gestrickt, weil Sie nicht schlafen konnte.

Auch während des Besuchs schlafe ich immer wieder ein.

Es gibt wieder Futter für den Vampyr. Thrombozyten Nr. 13 und EK´s 37 + 38.

Nachdem Dagmar weg ist, verstärktes P&P.

Gegen Abend noch mal Inhallieren.

Vom Spätdienst erfahre ich, daß sobald meine Leuko´s hochgehen, und ich aus dem Zimmer darf, ich auch noch einmal umziehen muß, in ein 2 - Bett Zimmer. Auch kein Problem!

Also weiter P&P!

Ich schaue den Spätfilm "US Air Force Nr.1".

Um 2:00 Uhr lese ich schon mal das Tabeblatt und mache Sudoku. Gegen 4:00 Uhr gehe ich nach einer leichten Magenverkrümmung ins Bett.

Bis Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen