Sonntag, 25. April 2010

26. April 2010 Tag +13

Die Morgenroutine fällt heute etwas leichter, bin aber sehr kurzatmig.

Bei der Visite dann die Berichtigung der Aussage des Wochenenddienstes.
Nach drei Tagen Leuko´s über 1000 darf ich aus meiner "Zelle".
Heute sind meine Leuko´s bei 1300. Es wird über Apetitlosigkeit gesprochen.
Durch die Astronautenkost ist ein ständiges Sättigungsgefühl da.
Statt 2 Ltr. bekomme ich ab morgen nur noch 1 Ltr. und die Fettinfusionen verbleiben vorläufig ganz. Die These, wer keinen Hunger hat, kann auch nichts essen, hat gefruchtet.

Dagmar kommt schon vor dem Mittag.

Am Nachmittag kommt eine Ärztin und nimmt mir nochmal Kreuzblut ab.
Der HB ist bei 8 und damit ich morgen ordentlich spazieren gehen kann, wird nochmal "nachgeladen".

Gegen 19:00 Uhr kommen die beiden EK´s 45 + 46.

Am Abend hangele ich mich von einer Fernsehsendung zur Nächsten und von einer Liegeposition zur Anderen.

Es wird mit der Nachtwache - männlich - über das Halbfinale in der Championsleague diskutiert. Mein Gegenüber (Bayernfan) war erschüttert, daß ich Bayern nur aus Nationaler Sicht die Daumen drücke.

Die Nacht geht so - ohne Tablette!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen