Samstag, 10. April 2010

10.April 2010 Tag - 3

Die Nacht war ruhig.
Bin gegen 7:30 Uhr aufgewacht und hab mir schon mal die "Zeitung geholt".

8:00 Uhr dann die Kurzmedi´s, und das übliche Hauen und Stechen - Quatsach es muss heissen Wiegen und Messen!

Danach Frühstück (das zweite Stück Butter ist nicht zu finden), die restlichen Kurzmedi´s durchlaufen lassen und schon wird abgestöpselt! Den Monitor brauche ich auch nicht mehr.

Nach dem Duschen wird wieder bewässert und verdünnt!

Dann gibt es Tabletten gegen Übelkeit und i.v. Zofran
Die letzte Chemo wird angehängt (Melphalan)!

Es geht mir gut?!?!?!?!?!?!?

Keine bemerkenswerten Nebenwirkungen.

Ich mache meine Atemübungen.

Ich gucke auf Sky Sport Golf (ja,ja ist wie im Hotel hier) die zweite Runde von Schniedelwutz, besser bekannt unter dem Namen Tiger Woods!

Die Reinigungskräfte erzählen mir wie schön man doch in Duderstadt einkaufen kann?!?!

Die Visite kommt, heute nur die diensthabende Ärztin. Alles OK ! Sie sagt: Jeder Tag ohne Probleme ist ein guter Tag. Finde ich auch!

Lese die Zeitung fertig. Mache meine Sudoku´s und die Kreuzworträtsel, klappt noch!
Manche Schwestern fragen, ob ich mich denn darauf noch konzentrieren könne.
Was da wol noch alles kommt?!?!?!?!?! Mal gucken.

Die Ärztin kommt nochmal und nimmt Kreuzblut ab, die Ergebnisse des morgendlichen Aderlasses sind da, und was soll ich sagen, der Vampir muss gefüttert werden.

Ich setzte mich 5 Minuten auf mein Ergometer Ja,ja - Fitnessraum ist auch dabei, wie in der Hotelsuite!

Melde mich kurz bei Dagmar um Ihr zu sagen, das alles OK ist. Sie ist sehr erleichtert!

Die Chemo ist durch und die 2. NaCl wird angehängt.

Zum Mittag gibt es leckeren Eintopf mit Gemüse und Apelgrütze (die Dose mit den Apfelstücken von gestern ist wohl nicht leer geworden!).

Die Banane hebe ich mir zum Abendbrot auf.

Dann wieder Mundhygiene, Atemübungen und nach ein wenig verpusten wieder 5 min. auf´s Rad.

Die Krankenschwester erzählt mir von den Genüssen der Stationsküche. Stationsküche?!?! Ich wusste bisher nur von einem Karton Portionsmarmelade zum Nachservice. Aber nu! - Tütensuppen, Lactosefreie Milch und Lactosefreien Joghurt!
Was für ein Schlaraffenland!

Ich ordere gleich kalte lactosefreie Milch (mal schmecken wie die schmeckt?) und lactosefreien Joghurt (der war schon mal beim Abendbrot dabei, schmeckt gut!)

Das Tagebuch wird schon mal angefangen. Ob die eingetragenen Leser jedesmal eine E-Mail bekommen, wenn ich den Tag komplettiere? Meldet mal bitte wie das bei Euch funktioniert!

Dann kommt noch der Beutel mit den Trombozythen (Nr. 4) und 2 EK´s (Nr.31 +32)

Das Abendbrot kommt und siehe da es hat geklappt, kein Käse stand auf dem Computerzettel, und war auch keiner drauf, auf dem Teller. Also gab es 2 Scheiben Graubrot, 20 gr. Butter, 2 Scheiben Putenrömerbraten, 20 gr. Puten Mord im Keller, und 20 gr. Champignonpastete (Rein planzlich! An erster Stelle der Zutaten stand Wasser, was ist an Wasser pflanzlich?) Aber egel, eine halbe Scheibe Brot damit beschmiert und den Antipilzsaft aus dem Becherchen dazu getrunken, war so ziehmlich der gleiche Geschmack :-( !!!!!!!!!! Die Milch schmeckt ein wenig süß - genau richtig für den Ulli! Man muß dann nicht den ganzen Tag Wasser trinken.

Mundhygiene, Atemübungen noch nicht auf´s Rad, weil dann die EK´s nicht reinlaufen, zuviel Gegendruck.

Christa und Gerd aus Peine rufen an! Erst die falsche Handynummer im Blog bekanntgegeben und dann noch in einer E-Mail einen Zahlendreher produziert!
Aber der Gerd weiss sich zu helfen. Sie haben mich erreicht!
Dann wollten wir skypen, aber meine EK´s waren noch nicht drin und ich wollte das auch nicht behindern und blieb im Bett.

Morgen bringt mir Sebastian ein Headset mit, da das eingebaute Mikro am Laptop wohl zu leise ist. Dann kann auf Teufel komm raus geskypt werden.

Um 21:00 Uhr sind die Konserven drin, die 3. NaCl ist durch, jetzt ab 22:00 Uhr kommen noch die Kurzmedi´s .

Melde mich noch bei Dagmar ab!

Ich will noch auf mein Ergometer und in 5 Minuten 2 Kilometer fahren.

Und dann kann ich mit meinem "Buddy" ins Bett.

Ach so! Heute alles anders! Keine Rallyespritze, es klappt auch so mit dem Nachbarn!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen