Freitag, 23. April 2010

23. April 2010 Tag +10

Die morgentliche Routine fällt ein wenig leichter.

Die Tabletten nehme ich jetzt immer mit Joghurt ein, da gehen Sie einigermaßen runter, und immer schön durch die Nase atmen!

Die Physio kommt und drängt mich zum turnen!

Es wird inhalliert.

Bei der Visite heißt es: Leuko´s auf 420!!!!!!
Es tut sich also etwas, und mir wird bestätigt, daß nach 2 Tagen über 1000 ich aus meiner Kemenate heraus darf.
Es wird aber auch wieder vor Überschlagsreaktionen gewarnt. Das heißt, die neuen Leuko´s suchen sich jetzt wieder Ihre "Baustellen", was ja normal ist, und im "gesunden" Körper kaum spürbar ist, bei mir aber im momentanen Zustand vielleicht nochmal eine Fieberatacke oder Hautreaktionen auslösen kann.

Habe eine Skype Konferenz über 1,5 Stunden (Zeit verging wie im Flug)

Dagmar kommt und erzählt was zu Hause so alles los ist.

Ich bekomme Thromozyten Beutel Nr. 17 angehängt, heute keine EK´s.

Nachdem Dagmar wieder nach Hause gefahren ist, heißt die Devise P&P:

Abends noch das Blog geschrieben und inhalliert.
Mal sehen wie die Nacht wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen