Dienstag, 4. Mai 2010

1. Mai 2020 Tag +18

7:40 Uhr werde zum Blutabnehmen, Wiegen und Messen geweckt.

Nacht war OK! Wird ohne Wassertablette bestimmt noch besser.

Frühstück - 2 Brötchen

Hab mich mal wieder trocken rasiert, war nicht mit anzusehen, sah aus wie ein Flickenteppich.

Duschen

Verbandswechsel beim ZVK.

2. Frühstück - 19 Tabletten und 1 Joghurt.

Die Visite kommt, die Ärztin erzählt, daß meine Leukozyten weiter steigen.
Labormäßig alles OK!

7 Runden auf dem Flur.

Mittagessen: Nudelsuppe - Schweinemedaillons, Salzkartoffeln, knackiger Broccoli, Sahnesauce - Mandarienchenkompott. Alles sehr lecker.

"Nur" 3 Tabletten zum Mittag, im Schokopudding ertränkt gehen auch diese Tabletten runter.

Das Sterofundin ist alle und wird abgehängt. Ich bin wieder frei!

Als Dagmar kommt, gehen wir einen Kaffe trinken, auf der Gallerie im Pavillon.
Treppe steigen geht gut.

Nach dem Abendbrot fährt Dagmar wieder.

2. Abendbrot - 7 Pillen

Ich beantworte die vielen Mail´s und skype noch 1 Stunde mit Gerhard.

Tabletten zur Nacht, nur 3.

Nachdem ich den Blog fertig habe werde ich mich hinlegen und bin gespannt wie die Nacht verläuft, so ohne Schläuche UND ohne Wassertablette.

Bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen