Mittwoch, 7. April 2010

6. April 2010 Tag – 7

Heute geht es mir 10 mal besser als gestern!
Keine Spur von Übelkeit.

Das Frühstück wird eingenommen und es bleibt drin!

Die kleinen Infusionen (statt der „Haselnüsse“) laufen nebenher.

Die Einnahme der kleinen Tabletten geht problemlos.
Dann wird „abgestöpselt“ wie jeden Morgen, und man hat Freigang ohne den „Buddie“ (Infusionsständer) zum Duschen!

Dann gibt es die ersten beiden Chemo`s

Auch alles Prima!

Die Visite kommt – und mir wird erklärt das die Kaninchenzellen, die ich morgen bekommen viele Reaktionen, wie Schüttelfrost, Fieber oder auch Grippeähnliche Symtome, auslösen können – müssen aber nicht – brauchen auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomme einen Monitor angeschlossen (EKG + Puls) der dann per Funk die Daten ins Schwesternzimmer schickt. Zusätzlich wird stündlich Blutdruck und Temperatur gemessen.

Die Dame vom Psycho – Sozialen Dienst war da und im Gespräch habe ich erfahren, das es auf der Nachbarstation einen Aufenthaltsraum gibt, wo auch Tizian schon
mitkommen kann, aber erst wenn ich wieder aus meiner Kemenate darf!

Der „Computermensch von der Uniklinik ist gekommen und hat meinen Internetzugang eingerichtet.
Nun kann ich keine Geistigen Ergüsse „Publizieren“ und diesen Blog hier ins Laufen bringen.

Das Mittagessen ist OK!

Dagmar kommt am Nachmittag.

Nachdem Dagmar und Sebastian wieder weg sind um Tizian vom Kindergarten abzuholen – hoffentlich schaffen Sie es noch, sonst hängt der Kleine wieder am Zaun!

Die Arbeit am Blogg beginnt!

Die 3. Chemo des Tages wird angehängt und auch die kleinen Medi´s laufen.

Zum Kaffee wird wieder der Vampir mit Blut (Nr. 25 +26) gefüttert.

Das Abendessen wird gegessen und auch vertragen!

Dann gibt es wieder eine Rallye – Spritze!

Die Bewegungstherapie für die nächsten 6 Stunden ist gesichert.

Die Abendmedi´s werden nacheinander angehängt:

Alles gut, gegen 1:00 Uhr Nachts klemmt die Nachtschwester das letzte NACL ab und ich habe über nacht nur die Blutverdünnung dran.

Morgen wird es wohl wieder spanend!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen