Dienstag, 4. Mai 2010

3.Mai 2010 Tag +20

Die Nacht war wieder kurz.

Meine Spenderin ist wohl ein richtiges "Nachtkätzchen", werde erst gegen Morgen müde.

Wecken zur Blutabnahme, Messen, Wiegen, Frühstücken (Tagesration 28 Tabletten), Duschen.

Mache meine 10 Runden auf dem Flur.

Während der Zimnmerreinigung schaue ich am Laptop im Pavillon Fernsehen.

Die Physio geht mit mir in den Pavillon aufs Rad, anschließend ein paar Armdehnübungen. Wir besprechen am Dienstag einen Trainingsplan für zu Haus zu erstellen. Einen Plan den man abarbeiten muß und nicht so ein Wischi Waschi, Zitat: "Machen Sie soviel Sie Können"!
Die Visite kommt dazu, eine "Neue" Ärztin auf Station, Frau Dr. Schanz,
Sie hat mich schon während der ambulanten Phase betreut.
Ab Dienstag wird das Sterofundin (Nierenspülung) abgesetzt und wenn meine Nieren trotzdem alles richtig machen, steht einer Entlassung nichts im Weg. Die Pro-Graf Spiegel sind anscheinend im Lot.

Mittagessen: Nudelsuppe (es sind aber jeden Tag andere Nudeln!)- Schmorbraten, Knöple"nudeln", Zuchinigemüse - Erdbeerpüree.

Dagmar kommt, wir holen uns Kaffee und gehen in den Pavillon.



Da sehe ich ein Puzzle, 500 Teile von Loriot "Wo laufen Sie Denn?", und es ist passiert, Koch´s im Puzzlerausch, als Sebastian kommt um Dagmar abzuholen, muß er erst den Baum fertig puzzlen, wofür hat man denn einen angehenden Forstwirt in der Familie.

Als die beiden fahren bleiben mir jede Menge rein blaue Teile, aber ich gebe nicht auf, um 18:30 Uhr ist alles fertig. Das Abendbrot habe ich mir verdient.

Ein Skype - Anruf aus Duderstadt, netter Plausch.

Wiegen und Messen.

Fernsehen.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen