Dienstag, 4. Mai 2010

4. Mai 2010 Tag +21

Die Nacht ist erst mal um 2:00 Uhr vorbei.
Kann nicht wieder einnschlafen, also Eichsfelder Tageblatt, Sudoku.
Gegen 4:00 Uhr kann ich weiterschlafen.

Werde gegen 7:30 Uhr zum Blutabnehmen geweckt. Wiegen, Messen, Frühstücken, Duschen.

10 Runden auf dem Flur, habe mal die Schritte gezählt, eine Bahn hin 50, eine Bahn zurück 50, macht 1000 Schritte.

Bin beim schreiben, kommt die Visite.
Oberarzt Dr. Jung sagt: "Heute ist die letzte Chance den Oberarzt diese Woche noch zu sehen"!
Runzelnde Stirn beim Koch.
Zitat weiter: "Wir würden Sie gern morgen entlassen"!
Ich bedanke mich artig und freue mich wie Bolle. (Insgeheim hatte ich auf Donnerstag spekuliert, aber eher Freitag angenommen)
Es wird von einer Wiederaufnahmequote(Infekte etc.)von 50-60% gesprochen, ich möchte zu den 40% gehören!
Heute Nachmittag soll noch eine Beckenkammbiopsie gemacht, ich äußere den Wunsch, daß Frau Dr. Schanz diese ausführt, dem Wunsch wird entsprochen. Der ZVK wird dann morgen nach der Blutentnahme gezogen.
Alle freuen sich, die Visite ist vorbei.

Die Physio kommt und wir machen einen Aufbauplan. Es wird über Verhaltensregeln zu Hause gesprochen und "Viel Glück" gewünscht.

Mittagessn: Minestrone (mit Nudeln!)- Gedünstetes Pangasiusfilet, Salzkartoffeln, Karotten-Sellerie Gemüse - Apfelgrütze.
Die Pflegerin setzt sich zu mir und wir sprechen über die "Routinen" die dann Daheim laufen sollten.

Dagmar ist ganz aus dem Häuschen, daß es morgen schon klappt, mit dem "Auszug aus Ägypten".

Wir verziehen uns wieder mit Kaffee auf die Gallerie. Es gibt noch viel zu besprechen.
Welche Räume Blumenfrei werden sollen, was an "-L" Produkten noch besorgt werden muss, wo das Meterband hingehängt wird?

Meterband !?!?!?!?!?! Ja ein Maßband, wie früher beim Bund für die letzten 100 Tage.

100 Tage muß ich noch vorsichtig sein. Bis zum 13. August.
- Bei Kontakt mit Besuch, immer Mundschutz tragen
- Kein Besuch mit Erkältung
- Lactosefreie Kost
- :-) Kein Rasenmähen, Gärtnern im Allgemeinen, Kein Staubsaugen, Kein Staubwisachen
- Alles vermeiden, was zu einer Keim- oder Virenbelastung führen kann

Frau Dr Schanz kommt in den Pavillon und verschiebt die Beckenkammbiopsie auf morgen früh.

Sebastian holt Dagmar ab, es wird schon mal die Computerabteilung verkleinert. Externe Festplatte und Lautsprecher treten schon mal die Heimreise an.

E-Mails bearbeiten (Alle mal nachsehen!)

Ein wenig ruhen, bloß nicht schlafen!

Skypen mit Duderstadt.

Abendbrot

Wiegen, Messen
Die Pflegekraft verabschiedet sich und wünscht mir schon heute "Viel Glück", weil Sie morgen Frei hat.

Skypen mit Norbert und Rosita

Blog schreiben

Skypen mit Tobi

Skype Konferenz mit Sebastian und Tobi

Skypen mit Peine

Skypomanie heute! Haben alle das Tagebuch gelesen!

Fernsehen

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen