Dienstag, 4. Mai 2010

2. Mai 2010 Tag +19

Wenig geschlafen, glaube es liegt am Eistee.
Trinke sonst nie Tee und wahrscheinlich deshalb für Teein sehr empfänglich.

Telefoniere nach dem Frühstück und bestelle bei Dagmar die Getränke um!

Visite kommt und erzählt im Grunde nichts neues. Von den Blutwerten her könnte ich nach Hause, aber der Pro Graf Spiegel muß erst stabil sein, damit eine wöchentliche Kontrolle in der Ambulanz ausreicht. Der Pro Graf Spiegel sagt etwas über die Sättigung des Blutes mit den Immundepressiva (Medikament gegen die Abstoßung der Stammzellen)aus.
Ein profilaktisches Antibiotika wird abgesetzt - 2 Tabletten weniger.
Morgen bekomme ich(vorerst)zum letzten Mal eine Infusion mit Sterofundin.
Da ich im Moment 2,5 ltr. Flüssigkeit zu mir nehme und das noch steigern kann, werden die Nieren auch so gut gespült.

Es war schon für mich ein Wunder das ich in der Krise mit Futtersack und NaCl (im Prinzip künstliche Ernährung) überhaupt keinen Durst hatte. Wenn ich sonst mal mit Antibiotika im Bett lag habe ich zwar 1 Woche nichts gegessen aber Getrunken immer!?!?!?!?!?

Die Reinigungstruppe erzählt mir, daß bevor mein Zimmer neu belegt wird, eine externe Reinigungsfirma im Vollschutzanzug kommt und das Zimmer erst regelrecht unter Wasser setzt und dann noch aussprüht. Dann darf das Zimmer für Stunden nicht betreten werden. (Was muß der Koch für ein Ferkel sein?)

2. Frühstück: 18 Tabletten

Mittagessen: Hochzeitssuppe, Kalbsgeschnetzeltes, Blumenkohl, Salzkartoffeln, Obstsalat.

Nur 3 Tabletten zum Nachtisch

Dagmar kommt und bringt die gekühlten Getränke.

Wir gehen in den Pavillon auf die Empore und klönen auf dem Sofa.

Dann ins Zimmer ein kleines Nickerchen.

Dagmar sagt ich schlafe schon wieder wie vor der Krankheit. Von Kurzatmigkeit keine Spur.

Nachdem Dagmar wieder heim gefahren ist (Bald fahre ich mit :-)!) beantworte ich noch einige E-Mails.

Auf den Flur 10 Runden spazieren gehen.

Nickerchen bis zum Abendbrot. 1 Sch. Graubrot mit Schinken und 6 Tabletten in Schokopudding.

Entwurf für den Blog schreiben.

Fernsehen

Skypen mit dem Junior.

4 Tabletten zur Nacht, wieder mit Schokopudding.

Blogg fertig schreiben.

Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen